travelbook-voting-schoenstes-dorf-deutschlands-stolberg-harz

 

 

 

 

Voting im Onlinemagazin Travelbook

Schönstes "Dorf" Deutschlands

Bis 31. Oktober 2019

 

Alle Freunde unserer Stadt sind angesprochen!

 

Votet für Stolberg als schönstes „Dorf“ Deutschlands

 

Deutschlands größtes Online-Reisemagazin Travelbook sucht bei Facebook nach Deutschlands schönsten Dörfern.

Und wir sind eine der 15 nominierten Dörfer oder Städte.

Einziges Kriterium war, das die Stadt oder das Dorf nicht mehr als 2500 Einwohner hat.

 

Lasst uns Stolberg im Harz zum schönsten Dorf-Stadt Deutschlands wählen!

 

Bis zum 31. Oktober kann man auf Travelbook für seinen Favoriten abstimmen.

 

 

 

 

 

 

Der Link:

https://www.travelbook.de/orte/voting-schoenstes-dorf-deutschlands

 

Bei diesem Link müsst Ihr etwas warten bis das Voting angezeigt wird, es lädt sehr langsam, dann geht es einfach.

 

 

 

 

 

 

Natürlich ist der Aufruf zum schönsten Dorf nicht ganz stimmig, aber es sind unter den 15 Auserwählten noch ander Städte.

Immerhin haben wir gekämpfte um den Namen Stadt-Stolberg wieder tragen zu dürfen. Für eine gewisse Zeit waren wir nur Ortsteil.

 

Nun steht am Orsteingangsschild wieder das, was wir seit über 800 Jahren waren - Stadt!

 

Teilnahmebedingung

 

Man darf nur einmal pro Endgerät abstimmen, aber Handy, Pad, Computer sind jeweils ein Endgerät.

 

Es geht um nichts, nur um das schönste Dorf-Stadt bei Travelbook, aber der Stolz des kleinsten Bergvolkes im Harz, in Stolberg, ist groß und wir wollen vorn dabei sein.

 

Dazu brauchen wir Euere Hilfe, stimmt oben ab, am 31. Oktober werden wir sehen.